Komboglyze

  • Saxagliptin/Metformin Hydrochloride

Komboglyze ist eine Behandlung für Typ-2-Diabetes von Bristol-Myers Squibb. Die Kombinationstablette hilft dabei, den Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten.

Medikamente online zu kaufen ist mit unserem schnellen Service sicher und einfach. Es dauert nur fünf Minuten unseren medizinischen Fragebogen auszufüllen und sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde, werden wir sie Ihnen mittels Express-Lieferung zusenden.

Trustpilot Bewertung 9,3 von 10
Bestellen Sie jetzt und bekommen Sie es bis Montag 12 Dezember
2.5mg/850mg

Diese Dosis enthält 2,5mg Saxagliptin und 850mg Metformin. Eine Tablette wird zweimal täglich wie verschrieben eingenommen.

56 Tabletten - €98,00
2.5mg/1000mg

Diese höhere Dosis enthält 2,5mg Saxagliptin und 1000mg Metformin und kann in Fällen ausgestellt werden, in denen die mildere Dosis nicht ausreicht. Sie sollte zweimal täglich wie verschrieben eingenommen.

56 Tabletten - €98,00
Jetzt bestellen - Unsere Ärzte stehen bereit
  • Sichere ärztliche Beratung

    Ihr Fall wird vertraulich von einem unserer qualifizierten Ärzte überprüft

  • Lieferung durch unsere Apotheke

    Unsere Versandapotheke arbeitet nach den höchsten Standards

  • NextDay Lieferung

    Alle unsere Bestellungen werden mittels nachverfolgbarem 24h Kurier versandt

Komboglyze ist eine Behandlung für Typ-2-Diabetes, die zwei Wirkstoffe enthält: Saxagliptin und Metformin. Eine übliche Dosis ist eine Tablette, die zweimal täglich mit einer Mahlzeit eingenommen wird. Die enthaltenen Wirkstoffe wirken, indem Sie dem Körper dabei die Nutzung von Insulin zu verbessern, wodurch die Menge an Zucker im Blut reduziert wird. Komboglyze wird von BMS (Bristol Myers Squibb) hergestellt und kann in Deutschland nur mit einem Rezept erworben werden.

  1. Zweimal täglich einzunehmende Tabletten
  2. Hilft bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels
  3. Wichtiger Teil der Behandlung von Diabetes

Laut Schätzungen sind ca. 6 Millionen Deutsche von Diabetes betroffen, davon sind rund 90 Prozent Fälle von Typ-2-Diabetiker. Im Gegensatz zu Menschen mit Typ-1-Diabetes, deren Bauchspeicheldrüse kein Insulin produziert, können Typ-2-Diabetiker Insulin generieren, aber nicht genug, um den Blutzuckerspiegel effektiv zu regulieren.

Zu den häufigen Symptomen von Typ-2-Diabetes gehören Trockenheit in den Augen, die Augenprobleme in unterschiedlichem Schweregrad hervorrufen können, Müdigkeit und eine erhöhte Dringlichkeit des Wasserlassens. Unbehandelt kann Diabetes schwere Gesundheitsprobleme verursachen. Durchgängiger hoher Blutzucker verursacht Schäden in den Blutgefäßen, was sich wiederum negativ auf die körpereigenen Organe auswirken kann. Im Laufe der Zeit kann Typ-2-Diabetes Komplikationen, wie Nierenversagen, Herzkrankheiten und Nervenschäden hervorrufen.

Es gibt keine bestimmte Ursache für Typ-2-Diabetes, aber schlechte Lebensgewohnheiten wie der übermäßige Verzehr zuckerhaltiger Lebensmittel, eine ungesunde Ernährung und mangelnde Bewegung können einen Einfluss haben. Über 40-jährige und übergewichtige Personen haben eine höhere Wahrscheinlichkeit die Erkrankung zu bekommen.

Eine der ersten Maßnahme nach der Diagnose mit Diabetes ist die Umstellung des Lebensstils. Ihr Arzt wird zum Beispiel bestimmte Ernährungs- und Bewegungsprogramme vorgeschlagen oder sie werden zu einem Spezialisten überwiesen. Jedoch können in den Fällen, in denen diese Maßnahmen allein den Blutzuckerspiegel nicht ausreichend senken, verschreibungspflichtige Medikamente verschrieben werden.

Komboglyze ist ein solches Medikament und als Kombinationsmedikament ist es für die Behandlung von Diabetikerin, bei denen Medikamente mit nur einem Wirkstoff nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, gedacht. Die zwei enthaltenen Wirkstoffe sind Metformin, ein Biguanid, und Saxagliptin, ein DPP-4-Hemmer.

Metformin reguliert hohen Blutzucker auf drei verschiedene Arten. Es reduziert den Zucker, der von der Leber produziert wird und erhöht die Insulin-Aufnahmebereitschaft der körpereigenen Zellen, wodurch die Gewinnung von Glukose aus dem Blut vereinfacht wird. Metformin verlangsamt auch die Aufnahme von Zucker aus der Nahrung im Darm.

Die Funktion von Saxagliptin ist etwas anders. Es verhindert die Aktivität eines Enzyms, das Incretin-Hormone abbaut. Incretin-Hormone helfen der Bauchspeicheldrüse die Generierung von Insulin zu erhöhen. Saxagliptin hemmt auch die überschüssige Zuckerproduktion der Leber.

Über unseren sicheren und vertraulichen Service erhalten Sie schnellen Zugriff auf das Medikament, das Sie kaufen wollen. Sie können es ganz einfach, ohne sich extra einen Termin vereinbaren zu müssen, bekommen. Es dauert nur fünf Minuten unseren medizinischen Fragebogen auszufüllen und sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde, werden wir sie Ihnen mittels Express-Lieferung zusenden. Alle Bestellungen werden am nächsten Tag mittels nachverfolgbarem Kurier ausgeliefert, so dass Sie sich keine Sorgen um Ihr Paket machen müssen.

 

Bestellen Sie jetzt

So wenden Sie Komboglyze am effektivsten an

Bei der Verwendung dieses Produkts ist es wichtig immer den Instruktionen Ihres Arztes zu folgen. Dadurch holen Sie das Beste aus Ihrer Behandlung heraus. Lesen Sie, vor der ersten Anwendung, immer die Anweisungen in der Packungsbeilage.

  1. Nehmen Sie die Tabletten, wie verschrieben ein.
  2. Eine typische Dosis ist eine Tablette zweimal täglich.
  3. Nehmen Sie die Tablette mit einer Mahlzeit ein, um die Wahrscheinlichkeit von Verdauungsstörungen zu verringern.
  4. Richten Sie sich die Einnahme Ihrer Tabletten dementsprechend ein. Das kann zum Beispiel eine Tablette zum Frühstück und eine zum Abendessen sein.
  5. Folgen Sie dem Ernährungs- und Bewegungsplan, der Ihnen von Ihrem Arzt oder Spezialisten ausgestellt wurde, wenn Sie dieses Medikament verwenden.
  6. Nehmen Sie nie mehr als die verschriebene Menge.
  7. Haben Sie eine Dosis vergessen, dann nehmen Sie die nächste einfach wenn Sie sich an sie erinnern. Wenn Ihre nächste Dosis fällig ist, überspringen Sie einfach die verpasste Dosis und fahren Sie mit Ihrer Behandlung wie gewohnt fort. Kompensieren Sie eine vergessene Dosis nicht mit einer doppelten.

Diese Informationen stellen nur eine Zusammenfassung der Anweisungen, die Sie befolgen müssen, wenn wenn Sie dieses Produkt verwenden, dar. Mehr Informationen finden Sie in der Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt.

Donwload PDF

Nebenwirkungen von Komboglyze

Lassen Sie es Ihren Arzt wissen, wenn Sie Anzeichen einer der folgenden Beschwerden haben: allergische Reaktionen, wie Schwellungen des Gesichts, der Lippen oder der Zunge oder Nesselsucht, Laktatazidose, die sich durch Kältegefühle und Unwohlsein, Übelkeit oder Erbrechen, Bauchschmerzen, ungeklärter Gewichtsverlust, Muskelkrämpfe oder eine schnelle Atmung ausdrücken kann oder eine entzündete Bauchspeicheldrüse, die sich durch schwere und anhaltende Schmerzen im Unterleib zeigen kann.

Sehr Häufig (1 in 10 Personen oder mehr)
Übelkeit oder Erbrechen, Durchfall oder Appetitlosigkeit

Häufig (1 in 10 Personen oder weniger)
Metallischer Geschmack im Mund, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Verdauungsstörungen, Harnwegsinfektionen, entzündete Nase oder Hals, Gastritis, Blähungen oder Sinusitis

Gelegentlich (1 in 100 Personen oder weniger)
Gelenkschmerzen, Impotenz

Sehr selten (1 in 1,000 Personen oder weniger)
Verringerte Vitamin B12 Level, Hepatitis, Rötungen der Haut oder Jucken

Einige der aufgeführten Nebenwirkungen wurden bisher nur für einen der enthaltenen Wirkstoffe gefunden und wurden bisher möglicherweise noch nicht im Zusammenhang mit der Einnahme dieses Produkts erfasst. Detaillierte Informationen finden Sie im Beipackzettel.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Lassen Sie Ihren Arzt wissen, wann unsere Gesundheit-Fragebogen auszufüllen, wenn Sie keine anderen Behandlungen, wie einige, wie die folgende einnehmen Interaktionen führen kann: Cimetidin, Ketoconazol, Bronchodilatatoren, Diuretika, Diltiazem, Rifampicin, Kortikosteroide, Carbamazepin, Phenobarbital oder Phenytoin, oder Medikamente, die Alkohol enthalten.

Beschwerden, auf die Sie achten sollten

Einige Beschwerden können durch den Einsatz dieser Behandlung verschlimmert werden. Sie sollten Komboglyze nicht verwenden, wenn: Sie jemals eine schwere allergische Reaktion auf dieses oder ähnliche Medikamente, diabetische Ketoazidose oder ein diabetisches Koma hatten, Probleme mit Ihren Nieren oder Ihrer Leber oder eine schwere Infektion haben oder wenn Sie dehydriert sind, Sie zu einer Röntgenuntersuchung müssen bei der Sie mit einem Farbstoff injiziert werden, vor kurzem einen Herzinfarkt oder schwere Kreislaufprobleme hatten oder einen extremen Alkoholkonsum haben.

Es ist möglicherweise auch nicht für Sie geeignet, wenn Sie Typ-1-Diabetes haben, eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse haben oder hatten, Insulin oder ein Antidiabetikum namens Sulfonylharnstoff einnehmen, ein geschwächtes Immunsystem haben oder wenn Ihnen eine Operation unter Narkose bevorsteht.

Q&A: Unser Komboglyze Diskussionsforum

Kann ich immer noch Alkohol trinken?

Der Konsum von Alkohol, während der Verwendung dieser Behandlung, wird nicht empfohlen, da Alkohol zu Nebenwirkungen führen kann.

Bin ich immer noch in der Lage zu fahren?

Ja, solange Sie keine Nebenwirkungen feststellen, die Ihre Verkehrstüchtigkeit beeinflussen. Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Fahrtauglichkeit beeinträchtigt ist, dann Fahren Sie nicht und benachrichtigen Sie Ihren Arzt so bald wie möglich.

Kann ich das Medikament während der Schwangerschaft einnehmen?

Dieses Mittel ist nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. In diesen Fällen sollten Sie mit Ihrem Arzt über alternative Behandlungsformen sprechen.

Wie soll ich das Medikament aufbewahren?

In einer sicheren Umgebung, unter 25° C.

Bin ich auf irgendeinen Bestandteil des Medikaments allergisch?

Diese Tabletten enthalten: Saxagliptin, Metformin, Povidon K30, Magnesiumstearat, Polyvinylalkohol, Macrogol 3350, Titandioxid (E171), Talkum (E553b), Eisen(III)-oxid (E 172), Eisen(II,III)-oxid (E 172), Schellack und Indigocarmin Aluminiumsalz (E 132).

Verwenden Sie diese Tabletten nicht, wenn Sie auf einen dieser Inhaltsstoffe allergisch sind.

Gibt es Komboglyze auch rezeptfrei?

Nein. Sie benötigen ein Rezept, bevor Sie dieses Produkt kaufen können. Sie müssen nur unseren medizinischen Fragebogen ausfüllen und einer unserer Ärzte überprüft Ihren Fall. Sobald er festgestellt hat, dass das Produkt, das Sie bestellen, für Sie geeignet ist, wird ein elektronisches Rezept generiert und an unsere Versandapotheke gesendet.

Ist es das Richtige für mich?

Unsere Online-Klinik bietet Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit. Sie ermöglicht es Ihnen Ihr Medikament schnell direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde, versenden wir sie und Sie bekommen sie dann schon, sicher verpackt, am nächsten Werktag.

Beratung. Verschreibung. Lieferung. Zufriedenheit.
  • Registrierte Ärzte
  • Markenmedikamente
  • 24h Lieferung
  • Sichere Bezahlung & Daten
  • Registrierte Apotheke
  • Einfache Nachbestellungen

Wir versprechen, dass wir Ihre Daten streng vertraulich behandeln. Wir würden Ihre Daten nie verkaufen oder an Dritte weitergeben. Egal welches Medikament Sie online von uns kaufen, wir senden es Ihnen in einer unauffälligen, nicht gekennzeichneten Verpackung mittels sicherem Kurierdienst zu.

Die Lieferung ist bei allen Artikeln im Preis inbegriffen. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie mit einer Tracking-Nummer ausgestattet, diese erlaubt es Ihnen den Stand Ihrer Lieferung Schritt für Schritt nachzuverfolgen. Wir beliefern ganz Deutschland, Österreich und auch die Schweiz also egal ob Sie in Berlin, Zürich, Wien, Köln, Hamburg, Frankfurt oder München leben, wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Genehmigung unseres Arztes erhalten.

Ein einfacher Prozess

Es war noch nie einfacher die Behandlung, die Sie brauchen, zu bekommen, als jetzt mit unserem schnellen und einfachen Online-Service.

  • Suchen Sie nach Ihrem Medikament

    Finden Sie die Behandlung, die Sie benötigen.

  • Füllen Sie unseren einfachen Fragebogen aus

    Ein GMC-registrierter Arzt überprüft Ihre Antworten.

  • 24h Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

    NextDay Lieferung. Jede Bestellung ist mit einer Trackernummer ausgestattet.

  • Wiederholtes Bestellen ist ganz einfach

    Wir bewahren Ihre Daten sicher auf, so dass Sie mit Leichtigkeit nachbestellen können.

Komboglyze

  • Saxagliptin/Metformin Hydrochloride

Komboglyze is a treatment for type-2 diabetes, made by Bristol Myers Squibb. It is a combined tablet which works by helping the body to manage glucose levels.

Getting access to repeat medication online is simple with our prescription renewal service. Simply fill in our questionnaire, and once approved, we’ll ship your items from our UK-based pharmacy direct to your door.

Trustpilot rating 9.5 out of 10
Order now, and get it by Friday 9th December
2.5mg/850mg

This dose contains 2.5mg saxagliptin and 850mg metformin. It is taken twice a day as directed.

56 Pills - £71.00
2.5mg/1000mg

In this higher dose version is 2.5mg saxagliptin and 1000mg metformin, and may be issued in cases where milder doses have not sufficed. It should be taken twice a day as prescribed.

56 Pills - £71.00
Order now - our doctors are standing by
  • Secure doctor consultation

    Your case is confidentially reviewed by a qualified practitioner

  • Dispensed by a UK pharmacy

    Our regulated pharmacy works to the highest possible standards

  • Next-day shipping

    All of our orders are delivered by 24-hour tracked courier

Komboglyze is a treatment for type-2 diabetes which contains two active ingredients: saxagliptin and metformin. It is issued as a tablet, which is usually taken twice a day with food. These agents work by helping the body to make better use of insulin, thereby reducing the amount of sugar in the blood. Komboglyze is made by BMS (Bristol Myers Squibb) and is only available to buy in the UK with a GP prescription.

  1. Two a day pill
  2. Helps get blood sugar under control
  3. Crucial part of a diabetes management programme

Out of the 3 million people the NHS estimates to be affected by diabetes in the UK, around 90 per cent of these are thought to fall into the type-2 category. Unlike type-1 diabetes, which is characterised by an inability of the pancreas to produce insulin, those with type-2 will generate insulin but not enough to be effective in managing blood sugar levels.

Among the more common symptoms of type-2 diabetes are dryness in the eyes, which can cause sight problems, general feelings of tiredness, and an increased need to urinate. The condition is a progressive one, and can cause serious health problems if left untreated. Persistently high blood sugar levels can result in damage to the blood vessels, nerves, and organs. Over time, possible complications of type-2 diabetes may include kidney failure, heart disease and nerve damage.

There is no one specific cause of type-2 diabetes, but poor lifestyle habits, such as eating a high amount of sugary foods, an unhealthy diet, and a lack of exercise are generally considered as being contributing offenders. Certain people are more at risk of developing the condition than others, such as those who are over the age of 40, or are overweight or obese. Peoples from South Asian or Chinese ethnic backgrounds are also more susceptible, as are those who are of Black African or Caribbean descent.

Perhaps the first port of call for a doctor in treating the condition is to address the patient’s lifestyle. If not already in place, they will likely suggest implementing a specific diet and exercise regimen. Those who are unable to adequately bring down blood sugar levels via these means will usually be issued prescription medication.

One such treatment is Komboglyze, which as a combination of two drugs, might be suggested in those cases where a single-agent medication has not provided sufficient results. The two constituents of the drug are metformin and saxagliptin, which are a biguanide and a DPP-4 inhibitor, respectively.

Metformin tackles high blood sugar in three ways. Firstly, it reduces the amount of sugar produced by the liver. Secondly, it increases the receptiveness of cells in the body to insulin, allowing for the easier extraction of glucose from the blood. Finally, it slows down the assimilation of sugars from food in the digestive tract.

The function of saxagliptin is slightly different. It prevents the action of an enzyme which dismantles incretin hormones. These hormones help the pancreas to produce more insulin, which manages blood sugar levels. By inhibiting this enzyme then, the medicine helps to stimulate insulin production. Saxagliptin also facilitates the activity of a chemical which helps to reduce sugar production by the liver.

Finding the medication you need online is simple with our accessible consultation and prescription facility. You don’t need an appointment to get the treatment you need. Simply complete a medical questionnaire, and as soon as your order has been authorised by our GMC-registered doctor, we’ll deliver it direct to you from our pharmacy. We only ever ship by tracked next-day courier, so you don’t need to worry about your treatment arriving late, or getting lost in the post.

Buy now

How to use Komboglyze

It is crucial that you follow the directions issued by your prescriber when taking this medication. Doing so will help to optimise the efficacy of the treatment. You should also familiarise yourself with the instructions in the patient information leaflet before use, in order to keep the risk of side effects to a minimum.

  1. Take as prescribed.
  2. In most instances, the dose is one tablet twice a day.
  3. Take your tablet with food, to reduce the likelihood of digestion problems.
  4. Space your doses out accordingly. It may be useful to take one with breakfast and one with your evening meal.
  5. Follow the diet and exercise plan issued to you by your doctor or specialist when using this treatment.
  6. Never take more than the amount prescribed.
  7. If you miss a dose, take it when you remember if you can. If your next dose is due, skip the one you have missed and carry on the treatment as normal. Do not take double the amount at once to compensate.

The above is supplied only as a guideline, and does not form a complete list of the instructions you will need to follow. For more detailed directions, refer to the leaflet supplied with the product.

Download PDF

Komboglyze side effects

If you experience any signs of the following, let your doctor know as soon as possible: an allergic reaction, such as swelling of the face, lips, mouth or tongue, or hives; lactic acidosis, such as feeling cold or uncomfortable, feeling or being sick, stomach pain, unexplained weight loss, muscle cramps, or rapid breathing; or an inflamed pancreas, such as severe and persistent pain in the abdomen which might reach through to your back.

Very common (1 in 10 people or more):
Diarrhoea, loss of appetite, feeling or being sick.

Common (1 in 10 people or less):
Metallic taste in the mouth, dizziness, tiredness, headache, muscle pain, indigestion, urinary tract infection, inflamed nose or throat, gastritis, flatulence, or sinusitis.

Uncommon (1 in 100 people or less):
Joint pain, impotence.

Very rare (1 in 1,000 people or less):
Fall in vitamin B12 levels, hepatitis, redness of the skin or itching.

Some of the side effects listed above are associated only with the use of saxagliptin or metformin alone, and may not necessarily have been recorded with the use of this specific product. For further details on side effects, consult the leaflet supplied.

Taking it with other medicines

Let your prescriber know when filling in our health questionnaire if you are taking any other treatments, as some, such as the following may cause interactions: cimetidine; ketoconazole; bronchodilators; water tablets; diltiazem; rifampicin; corticosteroids; carbamazepine, phenobarbital or phenytoin; or any medications containing alcohol.

Conditions to look out for

Some conditions may become exacerbated by the use of this treatment, and the presence of others may necessitate the use of special precautions when taking it. Do not use this treatment if you: have had a serious allergic reaction to this or any other similar medications in the past; have ever had a diabetic coma; have a condition called diabetic ketoacidosis; have problems with your kidneys or liver; have recently had a heart attack or if you have heart failure or serious problems with your circulation; have a severe infection or are dehydrated; drink a large amount of alcohol either regularly or occasionally; are going to have an X-ray where you will be injected with a dye.

It may also not be suitable for those who: have type 1 diabetes; have or have had a disease of the pancreas; are taking insulin or an antidiabetic medicine known as sulphonylurea; have a weakened immune system; or are going to have an operation under anaesthetic.

Q&A: our Komboglyze discussion forum

Can I still drink alcohol?

When taking this medication you should avoid drinking alcohol, as it may increase the risk of a harmful reaction.

Will I still be able to drive?

Yes, if you experience no side effects which may make doing so unsafe. If you feel as though your ability to drive has become compromised, you should refrain from driving and inform your doctor.

Can I take the medicine while pregnant?

It should not be taken by those who are pregnant or breastfeeding. Speak to your doctor about alternative forms of treatment in these cases.

How should I store it?

In a safe environment below 25°C.

Am I allergic to anything in the medicine?

These tablets contain: saxagliptin, metformin hydrochloride, povidone K30, magnesium stearate, polyvinyl alcohol, macrogol 3350, titanium dioxide (E171), talc (E553b), iron oxide yellow (E172), shellac, and indigo carmine aluminium lake (E132).

Do not take this treatment if you are allergic to any of the above ingredients.

Is it available over-the-counter?

You will a prescription in order to buy Komboglyze online or in person. Complete our medical questionnaire to have your case reviewed by a qualified physician. Once your order has been confirmed as suitable, a prescription will be generated and sent electronically to our dispensing pharmacy.

Is it right for me?

Our repeat service has been designed with accessibility and speed in mind. Get the medication you need delivered to your door by filling in our health assessment. All items are stocked and dispensed at our UK-based pharmacy, before being shipped by special courier. Those who can’t be at home during the week to receive their order can have their items delivered on a Saturday for a small additional cost.

Consultation. Prescription. Delivery. Satisfaction.
  • GMC Doctors
  • Genuine Medication
  • 24hr Delivery
  • Secure Payment & Data
  • Registered Pharmacy
  • Easy Repeat Orders

We promise to keep your details secure and private. We will never sell your information or share it with third parties. Whatever treatment you buy online from us, we will send in plain, unmarked packaging via our secure courier service.

Delivery on all items is included in the price. After your order has been dispatched, you’ll be supplied with a tracking number, allowing you to follow the progress of your items every step of the way. We deliver to anywhere in the UK, so whether you’re in London, Birmingham, Manchester, Glasgow or Cardiff, your order will be at your door within just 24 hours of approval from our doctor.

Recent Komboglyze Reviews

A simple process

Getting the treatment you need has never been easier with our speedy and simple online service.

  • Search for your medicine

    Find the treatment you need.

  • Fill in a simple questionnaire

    A GMC-registered doctor will review your answers.

  • 24h delivery to your door

    Next-day delivery. Every order is sent by tracked courier.

  • Repeat ordering is easy

    We keep your details secure so you can reorder with ease.