Malarone

  • Atovaquone/Proguanil

Malarone ist ein Malariamittel von GlaxoSmithKline. Es enthält zwei Wirkstoffe zur Behandlung und Vorbeugung der Erkrankung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, effektiven Schutz vor Malaria sind, dann kann Ihnen Treated.com helfen. Alle Bestellungen werden von registrierten Ärzten kontrolliert.

Trustpilot Bewertung 9,3 von 10
Bestellen Sie jetzt und bekommen Sie es bis Montag 12 Dezember
250mg/100mg

Jede Tablette enthält 250 mg Atovaquon und 100 mg Proguanil. Zur Vorbeugung von Malaria kann die verschriebene Menge eine Tablette am Tag für einen spezifischen Zeitraum sein und für die Behandlung von aktiver Malaria können dies vier Tabletten einmal täglich für drei Tage sein.

Jetzt bestellen - Unsere Ärzte stehen bereit
  • Sichere ärztliche Beratung

    Ihr Fall wird vertraulich von einem unserer qualifizierten Ärzte überprüft

  • Lieferung durch unsere Apotheke

    Unsere Versandapotheke arbeitet nach den höchsten Standards

  • NextDay Lieferung

    Alle unsere Bestellungen werden mittels nachverfolgbarem 24h Kurier versandt

Malarone ist ein Malariamittel, das entweder dazu verwendet werden kann die Erkrankung zu behandeln oder einer Infektion vorzubeugen. Es wird von GlaxoSmithKline hergestellt und dank der Kombination von zwei Wirkstoffen bekämpft es resiliente Malariastämme sehr effektiv.

  1. Effektiv bei der Bekämpfung resilienter Stämme
  2. Markenmedikament
  3. Nehmen Sie eine Tablette am Tag zur Vorbeugung

Malaria wird durch Plasmodium Parasiten, von denen es vier verschiedene Typen gibt, verursacht. Von den vier ist Plasmodium Falciparum der tödlichste, er wird mit Hilfe von Malarone behandelt. Der Parasit wird durch Mückenstiche auf Menschen übertragen und etabliert sich im Körper, indem er die Zellen im Blutkreislauf übernimmt.

Sobald er sich weit genug verbreitet hat, erscheinen die Symptome, meistens nach 7-18 Tage, es kann aber auch länger dauern. Hierzu zählen am Anfang Durchfall, Fieber und Kopfschmerzen. Schwere Fälle können jedoch zu Organversagen führen und tödlich sein. Aus diesem Grund sollte die Prävention und Behandlung von Malaria für Reisende in Regionen, in denen die Krankheit vorhanden ist, sehr ernst genommen werden.

Es wird geschätzt, dass weltweit etwa 200 Millionen Menschen jedes Jahr mit der Krankheit infiziert werden und sie bei ca. 650.000 zum Tod führt. Malaria ist somit eine der weltweit tödlichsten Erkrankungen. Finden Sie heraus, ob Malaria an Ihrem Reiseziel eine Gefahr darstellt, und welcher Stamm dort vorhanden ist, so dass Sie sich entsprechend vorbereiten können.

Die aktiven Bestandteile in Malarone sind Progunail und Atovaquon. Sie hindern den Parasiten daran sich zu verbreiten, indem sie verhindern, dass er ein selbsterhaltendes Enzym generiert. Dieses Enzym, Dihydrofolate Reduktase, ermöglicht dem Parasiten, durch die Entwicklung von neuem DNA-Material, sich selbst zu kopieren. Malarone schwächt den Parasiten, indem es die Produktion dieses Proteins schwächt. Infolgedessen sind sie anfällig für Angriffe des Immunsystems, die sie abtöten.

Es ist wichtig, dass Sie, wenn Sie Malariamittel online bestellen, sicherstellen, dass Sie sie von einer vertrauenswürdigen Seite erhalten. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Medikament sicher und wirksam ist. Jede Bestellung auf unserer Seite wird von einem praktizierenden Arzt überprüft und wird nicht genehmigt, wenn das Medikament nicht sicher für Sie ist.

Es dauert nur wenige Minuten unseren medizinischen Fragebogen auszufüllen. Wird das Medikament genehmigt, wird es Ihnen innerhalb von 24 Stunden zugesandt.

Bestellen Sie jetzt

So wenden Sie Malarone am effektivsten an

Folgen Sie immer den Anweisungen der Packungsbeilage und der Verschreibung Ihres Arztes, wenn Sie dieses Medikament benutzen benutzen. Das hilft Ihnen dabei, das Risiko von Nebenwirkungen zu begrenzen und die Effektivität des Medikaments zu maximieren.

  1. Verwenden Sie das Mittel, wie von Ihrem Arzt verschrieben.
  2. Für die Vorbeugung von Malaria könnte dies eine Tablette pro Tag sein. 
  3. Die Einnahme sollte 1-2 Tage vor der Reise beginnen und die gesamte Reise lang erfolgen. 
  4. Die Behandlung sollte für 7 Tage nach der Rückkehr aus einem infizierten Gebiet fortgesetzt werden. 
  5. Für die Behandlung der aktiven Krankheit kann die verschriebene Dosis 4 Tabletten einmal täglich für drei Tage sein. In diesem Fall ist jedoch eine Selbstbehandlung keine Option und eine Einweisung in ein Krankenhaus notwendig. 
  6. Schlucken Sie die Tabletten ganz mit Essen, wenn möglich. 
  7. Nehmen Sie sie jeden Tag zur gleichen Zeit nehmen. 
  8. Nehmen Sie nicht mehr, als von Ihrem Arzt verschrieben. 
  9. Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, verdoppeln Sie Ihre nächste nicht und wenden Sie sich an Ihren Arzt, um herauszufinden, was Sie als nächstes tun sollten.

Diese Anleitung gilt nur als vorläufiger Leitfaden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Packungsbeilage gelesen haben, bevor Sie dieses Medikament verwenden.

Download PDF

Nebenwirkungen von Malarone

Bemerken Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion, einem Hautausschlag mit Blasen, dem Stevens-Johnson-Syndrom oder irgendeiner anderen Nebenwirkung, die Ihnen Sorgen bereitet, dann suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Sehr Häufig (1 in 10 Personen oder mehr):
Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Magenschmerzen

Häufig (1 in 10 Personen oder weniger):
Schwindel, Schlafprobleme, Depression, Appetitlosigkeit, Fieber, Hautausschlag oder Husten.

Gelegentlich (1 in 100 Personen oder weniger):
Angst, unregelmäßiger Herzschlag, Schwellungen und Rötungen des Munds oder Haarausfall

Selten (1 in 1000 Personen oder weniger):
Das Sehen oder Hören von Dingen, die nicht wirklich da sind

Dies ist keinen vollständige Liste der Nebenwirkungen, die dieses Medikament hervorrufen kann. Eine detailliertere Darstellung finden Sie in der Packungsbeilage.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Informieren Sie Ihren verschreibenden Arzt, während der Beratung darüber, ob Sie andere Medikamente einnehmen oder vor kurzem eingenommen haben. Malarone kann mit folgenden Medikamenten interagieren: Metoclopramid, Antibiotika (wie Tetracyclin, Rifampicin und Rifabutin), Efavirenz oder andere Medikamente gegen HIV, Warfarin und andere Blutverdünnung Agenten oder Etoposid.

Beschwerden, auf die Sie achten sollten

Legen Sie Ihrem Arzt, während der Beratung, Ihre Krankengeschichte dar. Malarone ist möglicherweise nicht für Sie geeignet, wenn Sie jemals eine Nierenerkrankung hatten.

Q&A: Unser Malarone Diskussionsforum

Kann ich immer noch Alkohol trinken?

Ja. Alkohol ist nicht dafür bekannt sich auf die Funktion dieses Medikaments auszuwirken. Allerdings würden wir empfehlen, dass Sie Alkohol nur in vernünftigen Mengen trinken, so dass Sie das Arzneimittel weiterhin verantwortungsvoll und regelmäßig, einnehmen können.

Bin ich immer noch in der Lage zu fahren?

Grundsätzlich ja, es berichten jedoch einige Nutzer von Schwindelgefühlen, wenn sie dieses Medikament einnehmen. Sollten Sie Nebenwirkungen wie diese verspüren, die Ihre Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen, dann fahren Sie nicht und suchen Sie Ihren Arzt auf.

Kann ich das Medikament während der Schwangerschaft einnehmen?

Dieses Mittel ist nicht für Frauen, die stillen geeignet und Ihr Arzt wird es Ihnen eventuell auch nicht verschreiben, wenn Sie schwanger sind oder glauben, dass sie es sein könnten.

Wie soll ich das Medikament aufbewahren?

Bewahren Sie es in einer sicheren Umgebung, außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Bin ich auf irgendeinen Bestandteil des Medikaments allergisch?

Malarone enthält Atovaquon, Progunail, Poloxamere 188, mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropylcellulose, Povidon K30, Hypromellose, Natrium-Stärke-Glycolate (Typ A), Magnesiumstearat, Titandioxid (E171), Eisenoxid rot (E172), Macrogol 400 und Polyäthylenglykol 8000.

Gibt es Malarone auch rezeptfrei?

Nein. Sie benötigen ein Rezept, bevor Sie es kaufen können. Auf Treated.com arbeiten wir mit registrierten Ärzten zusammen, die Rezepte, basierend auf Ihren Antworten, die Sie im Online-Fragebogen angegeben haben, ausstellen.

Ist es das Richtige für mich?

Lassen Sie uns dabei helfen, das herauszufinden. Füllen Sie einfach unseren Online-Fragebogen aus und unsere Ärzte überprüfen Ihre Antworten. Wird das Medikament genehmigt, stellt es unsere britische Apotheke innerhalb von 24 Stunden zu. Sie bekommen sie dann schon am nächsten Werktag.

[Brand]

Beratung. Verschreibung. Lieferung. Zufriedenheit.
  • Registrierte Ärzte
  • Markenmedikamente
  • 24h Lieferung
  • Sichere Bezahlung & Daten
  • Registrierte Apotheke
  • Einfache Nachbestellungen

Wir versprechen, dass wir Ihre Daten streng vertraulich behandeln. Wir würden Ihre Daten nie verkaufen oder an Dritte weitergeben. Egal welches Medikament Sie online von uns kaufen, wir senden es Ihnen in einer unauffälligen, nicht gekennzeichneten Verpackung mittels sicherem Kurierdienst zu.

Die Lieferung ist bei allen Artikeln im Preis inbegriffen. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, werden Sie mit einer Tracking-Nummer ausgestattet, diese erlaubt es Ihnen den Stand Ihrer Lieferung Schritt für Schritt nachzuverfolgen. Wir beliefern ganz Deutschland, Österreich und auch die Schweiz also egal ob Sie in Berlin, Zürich, Wien, Köln, Hamburg, Frankfurt oder München leben, wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Werktags nach Genehmigung unseres Arztes erhalten.

Ein einfacher Prozess

Es war noch nie einfacher die Behandlung, die Sie brauchen, zu bekommen, als jetzt mit unserem schnellen und einfachen Online-Service.

  • Suchen Sie nach Ihrem Medikament

    Finden Sie die Behandlung, die Sie benötigen.

  • Füllen Sie unseren einfachen Fragebogen aus

    Ein GMC-registrierter Arzt überprüft Ihre Antworten.

  • 24h Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause

    NextDay Lieferung. Jede Bestellung ist mit einer Trackernummer ausgestattet.

  • Wiederholtes Bestellen ist ganz einfach

    Wir bewahren Ihre Daten sicher auf, so dass Sie mit Leichtigkeit nachbestellen können.

• Atovaquone/Proguanil

Malarone is an antimalarial drug made by GlaxoSmithKline. It contains two functioning agents which both treat and prevent the disease.

If you’re heading off to a tropical location and are looking for reliable protection against malaria, can help. All orders are checked by registered doctors and shipped from our pharmacy by next-day courier.

Trustpilot rating 9.5 out of 10
Order now, and get it by Tuesday 25th October

Each tablet contains 250mg of atovaquone and 100mg of proguanil. The prescribed amount for the prevention of malaria may be one tablet per day for a specified period; whereas for the treatment of active malaria, this may be one dose of four tablets a day for three days.

Order now - our doctors are standing by
  • Secure doctor consultation

    Your case is confidentially reviewed by a qualified practitioner

  • Dispensed by a UK pharmacy

    Our regulated pharmacy works to the highest possible standards

  • Next-day shipping

    All of our orders are delivered by 24-hour tracked courier

Malarone is an antimalarial drug, which can be used to either medicate the disease while it is active, or prevent an infection from starting. The manufacturers of Malarone are GlaxoSmithKline, and thanks to its combination of two active ingredients, the treatment is adept at combatting more resilient strains of the disease.

  1. Efficient at fighting resilient strains
  2. Branded treatment
  3. Take one tablet a day for prevention

Malaria is a condition caused by the plasmodium parasite, of which there are four different types. Of the four, plasmodium falciparum malaria is the most deadly, and the variety which Malarone is intended to treat. The parasite is transferred to humans through mosquito bites, and establishes itself in the body by taking over cells in the bloodstream.

Once it has spread to a sufficient degree, symptoms begin to appear; usually after a period of 7-18 days, but this may be longer. These may include diarrhoea, fever and headaches at first. However, serious cases can result in organ failure, and even prove fatal. For this reason, the prevention and treatment of malaria for those travelling to regions where the disease is present should be taken very seriously.

It is estimated that approximately 200 million people worldwide will become infected with the disease, and that two thirds of a million of these will result in death; making malaria one of the world’s most dangerous conditions. During the planning stages of your trip, it is important to find out about the presence of malaria in the place you are visiting, so that you can take the appropriate treatment.

The active constituents in Malarone are progunail and atovaquone. They prevent the parasite from reproducing in the body by inhibiting its capacity to generate a self-sustaining enzyme. This enzyme, which is called dihydrofolate reductase, enables the parasite to copy itself through the development of new DNA material. By blocking the production of this substance, Malarone weakens the parasite. This then leaves it open to the attack from the immune system, which deals with what remains of the parasite.

Before buying Malarone online in the UK, it is important to make sure you are doing so from a GPhC-registered pharmacy. This will help to protect you against fraudulent sellers and help you get the medication you need in a secure manner. Every order made through is evaluated by a practising doctor, who will only prescribe a medication if they are satisfied that it is safe.

Filling in our questionnaire takes just a few minutes. Once your order has been approved by our doctor, our pharmacy will ship it to you via 24-hour courier.

Buy now

How to use Malarone

Always make sure you follow the directions your prescribed has issued to you, and read the patient information leaflet prior to use. This will help to minimise the risk of side effects and increase the effectiveness of the drug.

  1. Administer as directed by your prescriber.
  2. For the prevention of malaria, this might be one tablet taken once a day.
  3. The course should commence 1-2 days before travel and continue throughout.
  4. Treatment should be continued for 7 days following return from an infected area.
  5. For the treatment of the disease while active, 4 tablets once a day for three days may be the prescribed dose. In this case, however, self-treatment is not an option and hospital admission will be necessary.
  6. Swallow tablets whole with food where possible.
  7. Take Malarone at the same time each day.
  8. Do not take more than advised by your prescriber.
  9. If you miss a dose, you should not double up on your next one, but do contact your doctor for advice on what to do next.

These instructions are intended only as a guide, and do not constitute detailed directions. Refer to the leaflet supplied prior to using this medicine.

Download PDF

Malarone side effects

If you notice any signs of an allergic reaction, skin rash with blisters, Stevens-Johnson syndrome, or any other side effects which concern you, contact your doctor right away.

Very common (1 in 10 people or more):
Diarrhoea, headache, nausea and vomiting, stomach pain.

Common (1 in 10 people or less):
Dizziness, sleeping problems, depression, loss of appetite, fever, rash, or cough.

Uncommon (1 in 100 people or less):
Anxiety, irregular heartbeat, swelling and redness of the mouth, or hair loss.

Rare (1 in 1,000 people or less):
Seeing or hearing things which are not there.

This is not a comprehensive list of the side effects this product may cause. A more detailed account can be located in the patient information leaflet.

Taking it with other medicines

Tell your prescriber if you are taking any other medicines during consultation. Malarone may affect the function of or be compromised by the following treatments: metoclopramide; antibiotics such as tetracycline, rifampicin and rifabutin; efavirenz or other medications for HIV; warfarin and other blood thinning agents; or etoposide.

Conditions to look out for

Disclose your medical history to your prescriber before use. Malarone may not be suitable for you if you have ever had kidney disease.

Q&A: our Malarone discussion forum

Can I still drink alcohol?

Yes. Alcohol is not thought to affect the way this drug works. However, it is advisable to only drink in sensible amounts, as the the medicine needs to be taken responsibly and on a regular basis.

Will I still be able to drive?

Some users have reported feelings of dizziness when taking this treatment. If you feel as though you may be unable to drive safely, avoid doing so and seek immediate medical attention.

Can I use this medicine while pregnant?

This product is not recommended for those who are breastfeeding, and a doctor may advise against using it if you are pregnant, or suspect you might be.

How do I store it?

In a safe environment out of the reach of children.

Am I allergic to anything in the medicine?

Malarone contains atovaquone, progunail, poloxamer 188, microcrystalline cellulose, hydroxypropyl cellulose, povidone K30, hypromellose, sodium starch glycollate (Type A), magnesium stearate, titanium dioxide (E171), iron oxide red (E172), macrogol 400 and polyethylene glycol 8000.

Is it available over-the-counter?

You will need a prescription to buy Malarone in the UK. Our doctors can issue a prescription based on the information you provide during consultation.

Is it right for me?

Let us help you find out. Take our health questionnaire today, and one of our doctors will examine your answers. If your medication is suitable, your order will be prepared and dispatched from our UK-based pharmacy. Each order made through our site is delivered by 24-hour courier, so you can begin using your treatment the following working day.

Consultation. Prescription. Delivery. Satisfaction.
  • GMC Doctors
  • Genuine Medication
  • 24hr Delivery
  • Secure Payment & Data
  • Registered Pharmacy
  • Easy Repeat Orders

We promise to keep your details secure and private. We will never sell your information or share it with third parties. Whatever treatment you buy online from us, we will send in plain, unmarked packaging via our secure courier service.

Delivery on all items is included in the price. After your order has been dispatched, you’ll be supplied with a tracking number, allowing you to follow the progress of your items every step of the way. We deliver to anywhere in the UK, so whether you’re in London, Birmingham, Manchester, Glasgow or Cardiff, your order will be at your door within just 24 hours of approval from our doctor.

Recent Malarone Reviews

A simple process

Getting the treatment you need has never been easier with our speedy and simple online service.

  • Search for your medicine

    Find the treatment you need.

  • Fill in a simple questionnaire

    A GMC-registered doctor will review your answers.

  • 24h delivery to your door

    Next-day delivery. Every order is sent by tracked courier.

  • Repeat ordering is easy

    We keep your details secure so you can reorder with ease.